Über mich

Amrit AtmaIch heiße Amrit Atma Jeanette Heinicke und bin 1972 geboren.Während meiner beiden Schwangerschaften (2000 und 2002) habe ich Kundalini-Yoga für Schwangere praktiziert. Die hier erlernten Techniken waren für mich sehr hilfreich unter der Geburt. Dann war ich ganz mit der Familie, Kindern und Beruf beschäftigt und hatte „keine Zeit mehr“ fürs Yoga. In einer schweren Lebensphase habe ich mich auf das Yoga in der Schwangerschaft besonnen. Ich nahm wieder Unterricht. Es heißt: „Willst Du etwas meistern, unterrichte es!“ Im Jahre 2007 habe ich dann die Yogalehrerausbildung und 2009 die Ausbildung zur Schwangeren- und Rückbildungsyogalehrerin sowie Geburtsvorbereiterin absolviert. Yoga ist nicht nur die Ausübung von Körperstellungen sog. Asanas, Atemtechniken und Meditation. Es ist eine Lebenseinstellung, die Dich  ganzheitlicher denken lässt, sodass Du zur Ursprünglichkeit der Natur zurückkehrst. Diesen Ansatz möchte ich als zertifizierte Kosmetikerin auch in der Pflege der Haut umsetzen bzw. Dich mit meiner Form der Beratung und Energiearbeit  körperlich, geistig und seelisch in Balance bringen.